Manuel Huff
1. Vorsitzender
Manuel Huff ist der 1. Vorsitzende unseres Vereins. Vielen Iserlohnerinnen und Iserlohnern ist er zudem als langjähriges Mitglied des Stadtrats bekannt.
Michael Winkel
2. Vorsitzender
Unser 2. Vorsitzender Michael Winkel ist Iserlohner im Hagener Exil. Den Nachhaltigkeits-Aspekt unserer Arbeit lebt er zudem auch bei Fridays For Future.
Detlev Paul
Kassierer
Detlev Paul kümmert sich bei uns um die Finanzen. Er hatte keine Wahl, denn den Posten des Kassierers besetzt er auch beim Friedensfestival e.V.
Svenja Finke
Beisitzerin/Organisation
Svenja Finke ist eine unserer wichtigsten Stützen. Sie ist nahezu täglich im Einsatz. Sie ist Beisitzerin im Vorstand, koordiniert viel im Alltagsgeschäft und hat immer neue Ideen. Manchmal müssen wir sie allerdings in ihrem großen Tatendrang etwas bremsen - wir sind noch ein relativ kleiner Verein.
Alina Schulz
Beisitzerin
Als eines von 14 Gründungsmitgliedern ist Alina Schulz von Beginn an dabei. Sie ist überall dort dabei, wo sie gebraucht wird: Lebensmittel abholen, sortieren, ausgeben oder was auch immer anfällt. Außerdem ist sie Beisitzerin im Vorstand.
Gaby Freihoff
Organisation
Ohne Gaby Freihoff wäre unsere Arbeit kaum vorstellbar. Gemeinsam mit Svenja ist sie fast täglich vor Ort und stemmt einen Großteil der Alltagsarbeit. Ob Kleidung sortieren und an den Gabenzaun hängen, Lebensmittel sortieren oder Abläufe organisieren: Gaby ist nicht wegzudenken.
Jana Finke
Lebensmittelausgabe
Bei unserer Lebensmittelausgabe jeden Freitag und Samstag darf Jana Finke nicht fehlen. Sie ist von Anfang an dabei, sehr zuverlässig und hilfsbereit. Wenn sie nicht bei uns ist, kümmert sie sich um ihr Abitur oder um die örtliche Basisgruppe von Fridays For Future.
Jan Sulitze
Fahrer
Jan Sulitze ist häufig für uns bei der Abholung von Lebensmitteln als Fahrer im Einsatz. Da er gerne Auto fährt, passt das auch gut.
Christian Finke
Fahrer
Und nochmal Finke: Christian Finke ist bei uns hauptsächlich als Fahrer eingespannt. Der angenehme Nebeneffekt ist, dass er seine Familie so häufiger sieht. So sorgen wir auch dafür, dass Familie Finke viel zusammen macht - und das soll ja gut für das Zusammenleben sein.
Carolin Groborz
Lebensmittel sortieren
Caro kommt aus dem fernen Hagen angereist, um bei uns zu helfen. Das Gründungsmitglied ist eigentlich Make-Up-Artist und hat Deutschlands erste vegane Make-Up-Schule eröffnet. Und die guten Fotos auf dieser Website hat fast alle sie gemacht. Die schlechten der 1. Vorsitzende.
Jörg Simon
Handwerker
Obwohl Jörg nicht ganz so regelmäßig bei uns sein kann ist er eigentlich immer da, wenn es darum geht irgendwas aufzubauen. Deswegen musste er auch von Beginn an dabei sein.
Yvonne Simon
Lebensmittel sortieren
Vereinserfahren und erfahren im Umgang mit Jörg. Eine sinnvolle Kombination. Und Yvonne patroulliert regelmäßig mit ihrem Hund das Vereinsgelände.
Dominique Bless
Lebensmittel sortieren
Anja Bless
Lebensmittel sortieren
Bernd Lautenbach
Lebensmittel sortieren

Mach mit und hilf!
Ruf uns einfach an!

0179 8255196

wo wir sind

Schulstr.28
58636 Iserlohn

Kontodaten

Name: Bürger helfen Bürgern Iserlohn
Bank: Sparkasse Iserlohn
IBAN: DE50 4455 0045 0018 0857 95
BIC : WELADED1ISL

© 2021 Bürger helfen Bürgern – Iserlohn e.V. | Alle Rechte vorbehalten.